• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Igelbrink Jörg

Treffer aus Sozialen Netzen

Jörg Igelbrink

Social Media Profilbild Jörg Igelbrink Hamburg
Hamburg
Mehr

Jörg Igelbrink

Social Media Profilbild Jörg Igelbrink
Dr.
Mehr

Joerg Igelbrink

Social Media Profilbild Joerg Igelbrink
Mehr

Treffer im Web

Data Science Archive - Brand University

bereits als Vertretungprofessor an der BU tätig war, wurde Dr. Jörg Igelbrink nun zum Professor berufen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kollegen als

Mars Petcare - Brand University

Unter der Leitung von Dr. Jörg Igelbrink nahmen unsere Studierenden das Kommunikationsverhalten von Hundebesitzern genauer unter die Lupe. Auf Kundenseite

Kooperatives Promotionsprogramm - PhD oder DBA

Prof. Dr. Jörg Igelbrink (BU) Professur für Brand Management [email protected] Country-of -Origin/ Brand of Origin Forschung

Data Science Archive - Brand University

konnten und heißen ihn hiermit erneut herzlich willkommen! Professor Dr. Jörg Igelbrink Dr. Jörg Igelbrink lehrt im Rahmen seiner neuen Position als [...]

schließen Hinweis