• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Igel Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Igel

Meerbusch
Mehr

Markus Igel

Berlin
Mehr

Markus Igel

Markus Igel

Mehr

Markus Igel

Mehr

Markus Igel

Mehr

Markus Igel

Mehr

Markus Igel

Mehr

Treffer im Web

Über mich – Markus Igel

Hallo mein Name ist Markus Igel. Ich bin 31 Jahre alt, Rollstuhlfahrer und habe eine Tetraspastik. Seit dem 11. Februar 2013 lebe ich im so genannten

Mit dem Rolli nach Madrid - Weltjugendtag Bistum Trier

+++ 12. August 2011 – Trotz Behinderung: Markus Igel ist beim Weltjugendtag mit dabei. Nach 26 Stunden Busfahrt ist Rollstuhlfahrer Markus Igel aus

Nur 31 Vermittlungen in fast fünf Jahren im Saarland

steht behindertenpolitisch derzeit vor allem wegen des Kampfes von Markus Igel für eine bedarfsgerechte Finanzierung seiner Persönlichen Assistenz im Fokus der

Galerie Bilder

v.l.n.r.: Marcus Grünschneder (Wursta), Christian Pöschl, Markus Igel, Johannes Petereit (Joshi), Dirk Ehlert, Stefanie Thurow, Lucille Reichert, Katja Kraft,

„Heimzwang“ – GFF – Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.

September die beantragten Gelder bewilligt. Der Beschwerdeführer Markus Igel kämpft seit Jahren um sein Recht, als Mensch mit Behinderungen ein

10.09.2017 MJB: VfL Sittensen – MTV Wisch – VfL Sittensen Handball

Sittensen spielte im Tor mit Jari Weigel und Johannes Oelkers, ferner mit Markus Igel , Janko Sawall ( 8 ) Malte Rahtjen (5) Moritz Burmester ( 3 ), Jakob

- unterstuetzer

Markus Igel kommt Bis vor das Verfassungsgericht musste Markus mit dem Saarbrücker Sozialamt ziehen - und gewann. Er demonstriert mit uns. Handicap Lexikon

Mainz: Pflegekosten-Prozess von Schwerbehindertem Markus Igel geht in neue Runde

Das Gericht hat entschieden: Das Saarland muss dem gelähmten Markus Igel aus Bad Kreuznach für die kommenden Monate mehr als 10.000 Euro stellen. Das

Markus Igel – 31, Rollstuhlfahrer

Markus Igel 31, Rollstuhlfahrer Über mich BSK e.V. Mein Anwalt Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Markus und bla bla bla. Ich bin 31 Jahre alt,

Impressum – Markus Igel

Markus Igel Kirchsteinanlage 2 55543 Bad Kreuznach Vertreten durch: Markus Igel Telefon: +49152-09407975 Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Herausforderung aber kein Hindernis - Weltjugendtag Bistum Trier

Bad Kreuznach – Schön wie immer sei der Weltjugendtag, sagt Markus Igel. Der 29-Jährige aus Bad Kreuznach ist bereits zum vierten Mal bei dem katholischen

Mit dem Rollstuhl in Brasilien - Weltjugendtag Bistum Trier

Markus Igel ist mit zwei Betreuern beim Weltjugendtag in Rio dabei v.l.n.r. Markus Igel (Mitte) mit seinen Betreuern Edgar Heckel (rechts) und Marius Franken