• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ibanez Jorge

Treffer aus Sozialen Netzen

Jorge Rodríguez Ibáñez

Social Media Profilbild Jorge Rodríguez Ibáñez München
München
Mehr

Jorge Ibanez

Mehr

Treffer im Web

Ibanez

Jorge Ibáñez († 2014), argentinischer Modedesigner Joseph Ibanez (1927–2009), französischer Fußballspieler und -trainer Juan Carlos Ibáñez († 2015),

Batlle Ibáñez

Jorge Luis Batlle Ibáñez (1927–2016), uruguayischer Politiker, siehe Jorge Batlle Luis Batlle Ibáñez (1930–2016), uruguayischer Pianist

Jorge Batlle

Jorge Luis Batlle Ibáñez (* 25. Oktober 1927 in Montevideo; † 24. Oktober 2016 ebenda) war ein uruguayischer Anwalt, Journalist und Politiker. Er war Mitglied

Jorge Batlle

Jorge Batlle Ibáñez legte am 1. März 2000 den Amtseid ab, nachdem er zum Präsidenten gewählt worden war. Die Wahl zum Präsidenten war für Batlle der Abschluss

Norderney (A 1455)

und am 27. Dezember 2002 in Anwesenheit des Präsidenten Jorge Batlle Ibáñez als Offshore-Patrouillenboot (Buque de Patrulla Oceánica) für das

Wahlen in Uruguay 2004

Staatspräsidenten. Dieses Amt trat er als Nachfolger von Jorge Batlle Ibáñez am 1. März des folgenden Jahres an. Damit regierte erstmals ein Präsident das

Partido Colorado (Uruguay)

des am 28. November 1999 zum Präsidenten gewählten Jorge Batlle Ibáñez), Präsident zwischen 1903 und 1907 sowie zwischen 1911 und 1915, der die Geschichte des

Alberto Bensión

Direktor des OPP. Später begleitete er die Kandidatur Jorge Batlle Ibáñez' bei den Wahlen 1989 als dessen Berater in wirtschaftlichen Fragen. Am 1. März 2000

Pedro Bordaberry

bis 1976 Staatspräsident und Diktator Uruguays. Während der Präsidentschaft von Jorge Batlle Ibáñez war Bordaberry Minister für Industrie und dann Tourismus.

Guillermo Stirling

den Präsidenten Julio María Sanguinetti und Jorge Batlle Ibáñez Innenminister. 2004 war er der Präsidentschaftskandidat der Partido Colorado, jedoch erlitt die

Wahlen in Uruguay 1999

Partido Colorado: Jorge Batlle Ibáñez, erhielt 32,8 % der Stimmen im Oktober; im November war er der Sieger der Stichwahl mit 54,13 % der Stimmen. Frente

März 2000

Montevideo/Uruguay: Dr. Jorge Batlle Ibáñez wird Staatspräsident. Rabat/Marokko: Das Land schließt mit der Europäischen Union einen Vertrag ab, nach dem

schließen Hinweis