• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 52 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Huston Walter

Treffer im Web

Huston

Walter Huston (1884–1950), US-amerikanischer Schauspieler William Huston Natcher (1909–1994), US-amerikanischer Politiker Siehe auch: Huston-Plan, ein

Film und Kino im Jahr 1949

Bester Nebendarsteller: Walter Huston in Der Schatz der Sierra Madre Beste Nebendarstellerin: Claire Trevor in Gangster in Key Largo Bestes Drehbuch: John

OMNEBENDAR - Willkommen im Heimkino

Walter Huston Der Schatz der Sierra Madre 1948 Edmund Gwenn Das Wunder von Manhattan 1947 Harold Russell Die besten Jahre unseres Lebens 1946 James Dunn Ein

Walter Huston

Walter Huston studierte zunächst Ingenieurswissenschaften, ehe er als Schauspieler Karriere machte. Bereits 1905 war er ein bekannter Name im Vaudeville und

Anjelica Huston

Enrica Soma. Ihr Großvater war der oscarprämierte Schauspieler Walter Huston. Aufgewachsen ist sie überwiegend in Irland und England, wo sie eine

Danny Huston

Huston ist der Sohn des Regisseurs John Huston und der Halbbruder der Schauspielerin Anjelica Huston. Ihr Großvater war der Schauspieler Walter Huston. Seine

John Huston

gewonnen. Sein Vater war der berühmte Charakterschauspieler Walter Huston, seine Mutter Rhea Gore, eine auf der Suche nach Geschichten das Land durchstreifende

Report from the Aleutians

Sprecher des Films war neben Regisseur John Huston dessen Vater Walter Huston. Produziert wurde er vom US Army Signal Corps. Den Verleih übernahm MGM.

National Board of Review Award/Bester Hauptdarsteller

² = 1948 wurde Preisträger Walter Huston für seine Rolle später mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller des Jahres

Alfonso Bedoya

der Sierra Madre. Neben Hollywood-Größen wie Humphrey Bogart und Walter Huston spielte Bedoya dort den mexikanischen Banditenanführer Goldhut (Gold Hat). Diese

Liebesrausch auf Capri

Internationalen Filmfestspielen von Venedig statt. Im Film ist Walter Huston mit dem Song September Song von Kurt Weill und Maxwell Anderson aus dem Musical

Robert Wyler

Unter der Regie seines Bruders William Wyler und mit Walter Huston und Ruth Chatterton in den Hauptrollen gewann der Film einen Oscar in der Kategorie „Bestes