• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hussinger Bernd

Treffer im Web

Teils extrem trockene erste Aprilhälfte – Unwetteragentur

Niederschlagsmengen in der ersten Aprilhälfte und Abweichungen zum Mittel 1961-1990, Quelle: Bernd Hussing, http://www.bernd-hussing.de/klima.htm

Silvester: Kaltfront könnte für klare Nacht sorgen - Panorama-News - Süddeutsche.de

sorgen, allerdings auch den Regen stoppen, sagte der Meteorologe Bernd Hussing. Bislang sei jedoch noch unklar, ob diese Kaltfront bereits in der

Orkan in NRW: Was die Sturmwarnung für Schulen am Montag heißt - FOCUS Online

Nordrhein-Westfalen wird der Höhepunkt zwischen Sonntagabend, 21.00 Uhr, und Montagmorgen, 06.00 Uhr, erwartet, wie Meteorologe Bernd Hussing in Essen sagte.

Altweibersommer im Rheinland - Panorama-News - Süddeutsche.de

kommt die Schönwetterphase erst verzögert ab Mittwoch an, wie Bernd Hussing vom Deutschen Wetterdienst am Samstag sagte. Vor allem am Dienstag würden noch

Wetter in Deutschland: Orkan Sabine kommt - Alarmstufe Rot! Lufthansa warnt - FOCUS Online

"Zwischen Windstärke 9 und 12 ist da alles möglich", sagte Meteorologe Bernd Hussing. Er rechne mit Windgeschwindigkeiten bis zu 120 Stundenkilometern.

2018 wärmstes Jahr seit Messbeginn – Unwetteragentur

Jahrestemperaturen 1881 bis 2017, Quelle: Bernd Hussing, http://www.bernd-hussing.de/ Das bisher wärmste Jahr war 2014 mit einem Deutschlandmittel von 10,3

Bisher goldener November – Unwetteragentur

Sonnenschein in den ersten beiden Novemberwochen 2020, Abweichungen zum Novembermittel 1961-90, Quelle: Bernd Hussing, http://www.bernd-hussing.de/klima.htm

schließen Hinweis