• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 40 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hussein Mohamed

Treffer im Web

Hussein

Meigag Mohamed Hussein (* 1981), somalischer Fußballspieler Meral Hussein-Ece, Baroness Hussein-Ece (* 1953), britische Politikerin (Liberal Democrats) Mohab

Der Stadtteil Arab Street in Singapur

Das Versprechen zum Bau der Moschee hatte Sir Raffles an Hussein Mohamed Sha, den Sultan von Singapur, gegeben. Die heutige Moschee wurde 1928 vom gleichen

Akademische MitarbeiterInnen | Team | Professur für Geschichte der Religionen - Prof. Dr. Daniel König | Fach Geschichte

Dr. Samer Sayed Mohamed Hussein Şevket Küçükhüseyin Theresa Jäckh, M.A. Dr. Samer Sayed Mohamed Hussein Dr. Şevket Küçükhüseyin

Zahlreiche Tote bei Anschlag in Somalia - Blick

Auto vor dem Hotel in die Luft gesprengt, sagte Polizeioffizier Mohamed Hussein. Danach stürmten andere Angreifer das Hotel. Sicherheitskräfte hätten sich die

Gewalt in Somalia: 15 Tote bei Überfall auf ein Hotel - NZZ International: Nahost & Afrika

sei unter den 15 Toten, sagte der ranghohe Polizeioffizier Mohamed Hussein am Sonntag. Vier Angreifer seien ebenfalls getötet worden. Al-Shabab, die aus

Mogadischu: Mindestens zwei Tote durch Autobomben in Somalia | ZEIT ONLINE

Mogadischu sind nach Polizeiangaben mindestens zwei Menschen getötet worden. Mehr als acht weitere seien verletzt worden, sagte der Beamte Mohamed Hussein.

Grillerei im Asylquartier Tamsweg - Lungau - meinbezirk.at

vergangene Woche ein tollem Wetter im Asylquartier in Tamsweg zusammen mit den ortsansässigen Asylwerbern. Auch Mohamed Hussein hat es sichtlich geschmeckt.

Gunter Demnigs Stolpersteine: Erinnerung an Opfer des Holocaust - SPIEGEL ONLINE

Stolperstein für einen Afrikaner. Es handelt sich um Bayhume Mohamed Hussein (Geburtsname Mahjub bin Adam Mohamed), während des Ersten Weltkriegs Kindersoldat

Chancen - Unterm Bundesadler - Dachau - Süddeutsche.de

Mohamed Farade Hussein kommt aus Somalia und ist übers Mittelmeer nach Europa geflohen. (Foto: Niels P. Jørgensen) 214 Männer, Frauen und Kinder aus dem

Hussein

Mohamed Hussein Ali (* 1956), kenianischer Beamter Mohamed Otwan Al-Hussein (* 1960), saudi-arabischer Fußballspieler Muhammad Ahmad Hussein,

Mohamed Hussein Sarahang

Er wurde 1924 in Kharabat, einem Stadtteil von Kabul geboren. Mohamed Hussein wurde bereits früh von seinem Vater Gholam Hussein in die klassische afghanische

Mohamed Hussein Ali

Major Mohamed Hussein Ali (* 1956 in Eldoret) ist ein kenianischer Beamter und gehört der Volksgruppe der Somali an. Er war bei den Unruhen in Kenia 2007/2008