• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hussain Sajid

Treffer aus Sozialen Netzen

Sajid Hussain

Social Media Profilbild Sajid Hussain

Sajid Hussain Peerzadah

Mehr

Treffer im Web

Erdbeben: Schweres Erdbeben in Pakistan geht glimpflich aus - Blick

Ein Polizeibeamter aus der Provinzhauptstadt Quetta, Sajid Hussain, sagte, Todesfälle oder grosse Schäden habe es wohl nicht gegeben, weder in Gwadar noch

Wirtschaftlich wichtige Region: Erdbeben erschüttert Pakistans Küste - n-tv.de

das Land. Ein Polizeibeamter aus der Provinzhauptstadt Quetta, Sajid Hussain, sagte, Todesfälle oder große Schäden habe es wohl nicht gegeben - weder in Gwadar

Südasien erlebt katastrophale Monsunzeit - nordbayern.de

© Rana Sajid Hussain/Pacific Press (dpa) Ein Paar fährt über eine überschwemmte Straße in Lahore, Pakistan. Meteorologen warnen weiterhin vor viel

Indien droht Pakistan: Flüsse umleiten

Frauen waschen Kleider am Fluss Ravi in Pakistan. Indien droht – nicht zum ersten Mal – das Wasser abzuleiten. (Bild: Rana Sajid Hussain / Imago) Am

schließen Hinweis