• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hurtado Eduardo

Treffer im Web

Hurtado

Eduardo Hurtado (* 1969), ecuadorianischer Fußballspieler Geovanni Mauricio Paz Hurtado (* 1962), ecuadorianischer Geistlicher, römisch-katholischer Bischof

Eduardo Hurtado

Eduardo Estiguar Hurtado Roa (* 12. Januar 1969 in Esmeraldas) ist ein ehemaliger ecuadorianischer Fußballspieler (Stürmer). Er war bis zum 4. Juni 2005 mit

Esmeraldas (Ecuador)

Eduardo Hurtado (* 1969), ecuadorianischer Fußballspieler und ehemaliger Rekordtorschütze der Nationalmannschaft Iván Hurtado (* 1974), Kapitän und

Álex Aguinaga

von Rekordnationalspieler Iván Hurtado übertroffen. Hinter Agustín Delgado und Eduardo Hurtado ist er auch der dritterfolgreichster Torschütze der Tricolor.

Los Angeles Galaxy

trainiert hatte. Erfolgreichster Spieler war Eduardo Hurtado, der 21 Tore erzielen konnte und zum "Most Valuable Player" der MLS ernannt