• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 38 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

House Gregory

Treffer im Web

Hydrocodon

auch durch die Arztserie Dr. House, in der der Protagonist Dr. Gregory House (Hugh Laurie) fortwährend Vicodin konsumiert, um seine Schmerzen zu betäuben.

Darsteller » Hugh Laurie alias Dr. Gregory House

zu sehen. Für die Besetzung der Titelrolle des Dr. Gregory House wurde er 2005 für den Emmy Award nominiert und für die selbe Rolle 2006 und 2007 mit dem

Thx to House •

Thx to Hugh Laurie , alias Gregory House, und an seine Kollegen für Staffel 4 von Dr. House. Auch wenn viele Folgen fast dasselbe Muster haben bin ich

Dr. House Forum - Suche

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) Staffel 1 - 4 Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Wallpaper, Collagen, Banner,

Drama » Dr House

M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik, der ein besonderes Gespür für die Diagnose

Dr. House - Unautorisiert | Porschelady.de

Gregory House ist das am meisten bewunderte Phänomen der modernen TV-Medizin. Ein genialer Arzt, dessen soziale Kompetenzen allerdings einiges zu wünschen

Dr. House [House, M.D.] | Episodenliste | Darsteller | DVDs | Film.UP64.de

Dr. Gregory House ist ein wahrer Kotzbrocken. Patienten sind für ihn keine Menschen sondern nur interessante Fälle. Und so behandelt er sie auch - wobei die

Dr. House - Staffel 4 Mazeplace - Movies, Music & More

Staffel hat er nicht nur spezielle Patienten, mit denen sich Gregory House auseinandersetzen muss. Er sieht sich gezwungen, ein neues Team zusammenzustellen.

Dr. House: Gewinner des Tages | GALA.de

ist vor allem für die Rolle des zynischen, aber hochintelligenten Gregory House in der Erfolgsserie "Dr. House" bekannt. Bei der Verleihung bewies der Künstler

"Dr. House": Hugh Laurie am Boden

Krankenhausserie ‚Dr. House‘ spielte Laurie den brillanten, aber zynischen Arzt Dr. Gregory House. Er ist auch aus Serien wie ‚Veep – Die Vizepräsidentin‘ und

Hollywood-Stern für «Dr. House» Hugh Laurie - nordbayern.de

den brillanten, aber sozial schwierigen, zynischen Arzt Dr. Gregory House. Er ist auch durch Serien wie «Veep - Die Vizepräsidentin» und «The Night Manager»

«Dr. House»-Star Hugh Laurie enthüllt Hollywood-Stern

House» spielte Laurie den brillanten, aber zynischen Arzt Dr. Gregory House. Er ist auch aus Serien wie «Veep - Die Vizepräsidentin» und «The Night Manager»

schließen Hinweis