• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hohenberger Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Hohenberger

Social Media Profilbild Martin Hohenberger Deggendorf
Deggendorf
Mehr

Martin Hohenberger

Social Media Profilbild Martin Hohenberger
MSc
Mehr

Martin Hohenberger

Social Media Profilbild Martin Hohenberger

Martin Hohenberger

Mehr

Martin Hohenberger

Mehr

Treffer im Web

Höhenberger

Martin Hohenberger (* 1977), österreichischer Eishockeyspieler Werner Hohenberger (* 1948), deutscher Mediziner Siehe auch: Höhenberger

- Über uns

Als unser ehemaliger Vorstand und jetziger Ehrenvorstand Martin Hohenberg ein paar ehemalige Musikerkollegen zusammentrommelte um seinem Vater eine Freude mit

ESC Steindorf peilt den Gruppensieg an - Feldkirchen - meinbezirk.at

Samstag (19 Uhr) ist ein Sieg eingeplant. Headcoach Martin Hohenberger tritt aber auf die Bremse: "Spittal spielt vor allem zu Hause sehr stark. Sie sind immer

Martin Hohenberger

Martin Hohenberger (* 29. Januar 1977 in Villach) ist ein ehemaliger österreichischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer, der seit Februar 2011 beim ATSE

Herbert Hohenberger

österreichischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer sowie -funktionär. Sein Bruder Martin Hohenberger war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.

NHL Entry Draft 1995

mit Jochen Hecht ein Deutscher schon in der zweiten Runde gezogen. Auch ein Österreicher war dieses Mal mit Martin Hohenberger unter den ausgewählten Spielern.

New Orleans Brass

Martin Hohenberger Alexei Wolkow Weblinks Einzelnachweise Eishockeyverein (ECHL) Brass Gegründet 1997 Aufgelöst 2002 Organisation (New Orleans)

Pfarrkirche St. Ruprecht (Völkermarkt)

breiten Segmentbogen im westlichen Joch steht die 1886 von Martin Hohenberger gefertigte Orgel. Die südliche, einjochige Kapelle mit dreiseitiger Apsis besitzt

Gilbert Dionne

im NHL Entry Draft 1995 – mit dem später der Österreicher Martin Hohenberger ausgewählt wurde – zu den Canadiens. Für die Flyers bestritt Dionne lediglich 25

Martino Altomonte

Martino Altomonte, eigentlich Martin Hohenberg (* 8. Mai 1657 in Neapel; † 14. September 1745 im Heiligenkreuzerhof, Wien) war ein Barockmaler. Er gilt

Am Ossiachersee weht Bundesligaluft - Feldkirchen - meinbezirk.at

Das letztjährige Erfolgs-Betreuer- und Trainerteam mit Martin Hohenberger, Stefan Platzner, Mayer, Tschernutter und Kandutsch konnte gehalten werden, so ist

Der dritte Kärntner Meistertitel in Serie - Villach Land - meinbezirk.at

Ich weiß nicht, ob uns in einem notwendigen Spiel vier oder fünf die Kondition nicht ausgegangen wäre“, sagt Steindorf Spielertrainer Martin Hohenberger.

schließen Hinweis