Hogen John

Treffer aus Sozialen Netzen

John Van Hogen

Foto
Mehr

Treffer im Web

Höge

John Hoge (1760?1824), US-amerikanischer Politiker John B. Hoge (1825?1896), US-amerikanischer Politiker Joseph P. Hoge (1810?1891), US-amerikanischer

John Hoge

John Hoge (* 10. September 1760 bei Hogestown, Pennsylvania; ? 4. August 1824 im Washington County, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Politiker. In den

John Hoge

er die laufende Legislaturperiode im Kongress beenden. Über John Hoges Leben nach seinem Ausscheiden aus dem US-Repräsentantenhaus ist nichts überliefert. Er

John B. Hoge

und seiner im April 1845 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann John Hoge in Martinsburg in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Im Jahr 1853 wurde er

John B. Hoge

John Blair Hoge (* 2. Februar 1825 in Richmond, Virginia; ? 1. März 1896 in Martinsburg, West Virginia) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker.

John Hoge Ewing

John Hoge Ewing (* 5. Oktober 1796 bei Brownsville, Fayette County, Pennsylvania; ? 9. Juni 1887 in Washington, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer

William Hoge

William Hoge war der jüngere Bruder des Kongressabgeordneten John Hoge (1760?1824). Er erhielt nur eine eingeschränkte Schulausbildung. Im Jahr 1782 zog er mit

John Ewing

John Hoge Ewing (1796?1887), US-amerikanischer Politiker John Richard Ewing, Geburtsname von Streamline Ewing (1917?2002), US-amerikanischer

John Dickey

Pennsylvanias den Kongress gewählt, wo er am 4. März 1847 John Hoge Ewing ablöste, der zwei Jahre zuvor sein Nachfolger geworden war. Bis zum 3. März 1849

John Dendahl

John Hoge Dendahl (* 28. September 1938 in Santa Fe; ? 9. November 2013 in Denver, Colorado) war ein US-amerikanischer Politiker der Republikaner und

John Hamilton (Kongressabgeordneter)

in Washington, D.C. gewählt, wo er am 4. März 1805 die Nachfolge von John Hoge antrat. Bis zum 3. März 1807 konnte er eine Legislaturperiode im Kongress

Liste der Biografien/Ew

Ewing, John Hoge (1796?1887), US-amerikanischer Politiker Ewing, Juliana Horatia (1841?1885), englische Autorin von Kinderbüchern Ewing, Larry (* 1978),