• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hochreutener Thomas

Treffer aus Sozialen Netzen

Thomas Hochreutener

Social Media Profilbild Thomas Hochreutener
Mehr

Thomas Hochreutener

Social Media Profilbild Thomas Hochreutener
Mehr

Treffer im Web

Schweizer Detailhandel setzte 2017 weniger mit Lebensmitteln um - Blick

sind Preissenkungen und veränderte Gewohnheiten, wie Thomas Hochreutener, der Direktor Handel bei GfK, an der Handelstagung des Marktforschungsinsituts

Rabattschlacht ist schon in vollem Gang - Blick

die die Rabattschlacht antreibt? Beides trifft wohl zu. Für Thomas Hochreutener, Handelsexperte bei den Marktforschern von GfK Schweiz, nimmt die

Aldi und Lidl legen zu: Discounter machen Kasse in der Krise - Blick

und Lidl sind auf dem Vormarsch», sagt Thomas Hochreutener (61), Direktor Handel bei GfK Switzerland. An der gestrigen Handelstagung des

Discounter und Billigketten im Aufwind: Mit Ausverkauf lässt sich gut verdienen - Blick

können sich die Discounter erstaunlich gut halten», schreibt Thomas Hochreutener, Detailhandelsexperte vom Marktforschungsinstitut GfK im neuen Marktbericht.

Detailhandel: Deutsche Discounter sind Sieger im Schweizer Detailhandel - Blick

95,4 Milliarden Franken umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahr entspricht das einem Minus von 2,2 Milliarden oder 2,3 Prozent, sagte Thomas Hochreutener, Direktor

Onlinehandel: Internet-Einkäufe im Ausland mit einem Plus von 18 Prozent - Blick

Gemäss Thomas Hochreutener vom Marktforschungsinstitut GfK Switzerland investieren die Chinesen gegenwärtig sehr viel Geld in die Infrastruktur, um die Waren

In 7 Jahren über 5000 Verkaufsstellen verschwunden: «Jetzt ist das Lädeli-Sterben überall angekommen» - Blick

Jahren von 400 auf 140 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz zurück. «Das Lädeli-Sterben ist jetzt überall angekommen», sagt Thomas Hochreutener, Direktor

Ladensterben in der Schweiz: 6000 Shops weg seit 2010 laut GfK - Blick

höhere Zahl, als man hätte erwarten können», sagt Experte Thomas Hochreutener (63) zu BLICK. «Zu kleine oder unklar positionierte Firmen und Marken kommen

BLICK hat verglichen: Mit diesen Kundenkarten punkten Sie am meisten - Blick

der Umsatz, der über Kundenkarten läuft, desto grösser die Kenntnis über das Einkaufsverhalten der Kundschaft», erklärt Thomas Hochreutener (61), Direktor

WM-Tomaten und Co.: So machen Detailhändler mit der WM Kasse - Blick

zu bolzen. Ob das aufgeht, ist für Detailhandelsexperte Thomas Hochreutener (63) fraglich. «Es gibt mittlerweile so viele Promotionen und Aktionen im Handel,

Kunden zwingen Geschäfte zur Black-Friday-Manie: Die Schweiz sieht schwarz - Blick

jubeln: Experten zweifeln an der Nachhaltigkeit. Thomas Hochreutener (63), Direktor des Marktforschungsunternehmens GFK und Herausgeber der Branchenbibel

Rabatte immer höher, Kunden immer geiziger, Angebot verödet: Die Rabattschlacht kennt nur Verlierer - Blick

mit grossen Rabatten um Aufmerksamkeit buhlt», sagt Thomas Hochreutener, Direktor Handel bei GfK Switzerland. «Der Ausverkauf beginnt nicht nur immer früher.

schließen Hinweis