• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hillebrecht Peter

Treffer im Web

Pressereaktionen zu „Materkangas“ – Uta Franck

Peter Hillebrecht Unitarierheim in Frankfurt a. M., 8. Mai 1988 Ich hatte Zeit, den Regen fallen zu sehen Uta Franck las aus ihrem eigenen Buch „Materkangas,

RAF-Verbrechen 1977: Die «Landshut» könnte heimkehren - NZZ International

bei der Entführung verwendeten. Diese waren in einem Radio und einem Kosmetikkoffer ins Flugzeug geschmuggelt worden. (Bild: Peter Hillebrecht / AP)

Pressereaktionen zu „Prinz im Schaffell“ – Uta Franck

Peter Hillebrecht Rezension von Beate von Devivere, Schriftstellerin, 2001 Glücklich und glaubhaft In diesem märchenhaften Land der Geschichten gibt es auch

Pressereaktionen zu „Ein Garten so groß wie ein Teppich“ – Uta Franck

Peter Hillebrecht Zurück nach oben

schließen Hinweis