• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hick Peter

Treffer im Web

Spectral Mornings

Band zusammenstellen, um live auftreten zu können. Er engagierte Pete Hicks als Sänger, Dik Cadbury als Sänger und Bassist, Nick Magnus als Keyboarder und John

Kulturstiftung Rügen

Kulturpreisträger: Ehepaar Ruth und Peter Hick 2014 Förderpreisträger: Fachbereich Musik des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums

KOMMUNIKATION

jetzt liegen deutlich über 100.000 Kartenvorbestellungen vor, 44 Prozent mehr als 1998. Intendant Peter Hick steht dieses Jahr für die Festspiele ein mehr...

FitnessStudio Suche in Ludwigshafen am Rhein auf der Karte finden - mit Bildern und Eigenschaften | trainingsland.de

Fit & Fun Katharina und Peter Hick GmbH (1 Bew.) Daten werden geladen... 22 Daten werden geladen... 67071 Ludwigshafen am Rhein Mannerz Bernd Sport- und

Aktivitäten und Projekte / LK Vorpommern-Rügen Web

Treffen mit Störtebeker-Intendant Peter Hick Offizieller Besuch einer Delegation des Kreises Bytów Textanriss überspringen 17. - 19. Juli 2017 PDF, 543 kB

Hier finden Sie aktuelle NISSAN News

die größte Freilichtbühne Europas. An Land kann das Team rund um Peter Hick, Intendant der Störtebeker Festspiele, natürlich nicht mit Schiffen unterwegs sein.

Festspiele Ralswiek: Neuer Störtebeker heißt Alexander Koll - Kultur-News - Süddeutsche.de

Schauspieler sein würde, war uns schnell klar", sagte Intendant Peter Hick. Hanfland hatte sich den Angaben zufolge bereits in den Vorjahren um eine Rolle

Poet der Bilder: Promi-Geburtstag vom 31. Dezember 2019: Falk von Wangelin | STERN.de

«Ich habe immer gesagt, mit 80 höre dort ich auf.» Intendant Peter Hick schätzt vor allem den Fleiß und die Präzision seines Bühnenbildners. «Er war und ist

St. Pauli: "Es wird in Briefkästen gekotzt!" | ZEIT ONLINE

Peter Hick ("Was meinen Sie denn, wie viele Hauptdarsteller wir haben?!"). Dennoch sehe es "sehr naturalistisch" aus, wenn "Störti" trickreich enthauptet

Kulturstiftung Rügen

Ruth und Peter Hick Johannes Hinz Jürgen Hinze Dieter Holtz Ulla Jürgens Carmen und Wolfgang Kannengießer Jörg Karle Kerstin Kassner Kristine Kasten Sylvia

Wolfgang Behrend

für Aktmalerei in der VHS Bad Segeberg weiter. 1991 lernte er dabei Peter Hick kennen, woraus eine Zusammenarbeit für die Störtebeker-Festspiele entstand.

Steve Hackett

Magnus (Keyboards), Dik Cadbury (Bass), John Shearer (Schlagzeug), Pete Hicks (Leadgesang) und John Hackett (Flöte), die er im Anschluss aus finanziellen

schließen Hinweis