• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Helmerich Frank

Treffer im Web

Gästebuch - Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher

Frank Helmerich, 19.3.2020 14:39 Liebes Mohrbacherteam, wir kaufen schon seit Jahren unseren Espresso in dem Geschäft. Aufgrund von Corona habe ich jetzt das

Informationen - Schuetzengesellschaft Oggersheim 1887 e.V.

Frank Helmerich 2. Ritter Manfred Spurzem. 19. und 20.07.2008 - der Verbände: Niedersachsen-Saarland-Pfalz Veranstaltungsort: Stände SG Oggersheim

Hotel-Restaurant Schlundhaus

bevor schließlich im Frühjahr 2008 ihr gemeinsamer Freund Frank Helmerich die Initiative ergriff und Nägel mit Köpfen machte: Er fragte den Schlundhauswirt

schließen Hinweis