• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Helmel Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Helmel

Social Media Profilbild Christian Helmel
Mehr

Treffer im Web

Kybernetische Methode kym®

Leiterin: Christiane Helmel Pfarrhofweg 5 83064 Raubling/Großholzhausen Telefon: 08034 / 307476 Email: [email protected]

SC Frasdorf - Fussballtermine

Die Kreisligamannschaft wird nunmehr von dem 43 jährigen Christian Helmel aus Großholzhausen trainiert. Mannschaftskapitän Florian Irob konnte damit seine

SC Frasdorf - Jahreshauptversammlung

die Bresche sprang. Nach der Winterpause übernahm das Training Christian Helmel. Es bleibt zu hoffen, dass noch die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt

schließen Hinweis