• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hegewald Michael

Treffer im Web

Hegewald

Michael Hegewald (* 1955), deutscher Maler und Grafiker Moritz Hegewald (* 1981), deutscher Schauspieler Reinhard Hegewald (* 1964), deutscher Politiker (CDU)

FOTOREISEN IRLAND - Michael Herrmann: Zeichnen und Malen im Irlandurlaub

besucht ich über viele Jahre Kurse an der Hochschule der Künste bei Hans Stein, im Kunsthaus Prenzlauer Berg bei Michael Hegewald, in Pankow bei Olaf Nemzow.

Adelsberg - Christuskirchgemeinde Chemnitz

Jahr 1611 zur Ehre Christi und der Kirche gestiftet“. Geschaffen hat diesen Taufstein der Chemnitzer Bildhauer Michael Hegewald aus Hilbersdorfer Porphyrtuff.

Michael Hegewald

Michael Hegewald (* 28. November 1955 in Berlin) ist ein deutscher Maler und Grafiker, der für seine Ölbilder von Küsten, Häfen und Schiffen bekannt ist.

Zacharias Hegewald

Hegewald kam 1596 in Chemnitz als Sohn des Bildhauers Michael Hegewald zur Welt. Im Jahr 1626 heiratete er Victoria Walther, die Tochter des Bildhauers

Pommersche Landsmannschaft

/> Sitz der Redaktion ist in Lübeck-Travemünde, Redakteur: Michael Hegewald (Heimatkreise, Aktuelles), das Büro der Vorpommern-Redaktion befindet sich seit

Euba - Christuskirchgemeinde Chemnitz

Eule Bautzen restauriert und umgebaut wurde und die 1596 von Michael Hegewald gestiftete Sandsteintaufe deren Fuß vier sitzende, betende Kinder in Taufkleidern

schließen Hinweis