• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hedlund Andreas

Treffer im Web

Fission (Band)

begann, Lieder für das Projekt zu schreiben, engagierte er Andreas Hedlund, den Kopf hinter „Vintersorg“, zuerst für Gesangspassagen. Zudem wurden einige Demos

Geheimes Deutschland-Filmrezensionen

auf ähnliche Weise von vielen jungen Musikern, zum Beispiel von Andreas Hedlund (siehe das Interview mit Vintersorg in dieser Ausgabe), formuliert werden.

Fission (Band)

präsent. Jene progressive Entwicklung ist auf den Einfluss Andreas Hedlunds zurückzuführen, während Benny Hägglund sich eher auf den Thrash Metal der 1980er

Vintersorg

gegründet wurde. Nach mehreren Besetzungswechseln war 1996 Andreas Hedlund schließlich alleiniges Mitglied von Vargatron und beschloss, das Projekt in

Otyg

zum Großteil von der Natur, alleiniger Song-Schreiber war Andreas Hedlund (Vintersorg), der etwas von Samuel Norberg unterstützt wurde. Diese Besetzung hielt

Folk Metal

Bands Otyg, bei der Sänger und Multi-Instrumentalist Andreas Hedlund Bandleader war, und Vintersorg, bei der er bis heute Bandleader ist, hervor. Otyg brachten

schließen Hinweis