• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hediger Andy

Treffer aus Sozialen Netzen

Andy Hediger

Social Media Profilbild Andy Hediger
Mehr

Andy Hediger

Social Media Profilbild Andy Hediger
Mehr

Andy Hediger

Social Media Profilbild Andy Hediger

Treffer im Web

André Hediger (Pilot)

André "Andy" Hediger (* 27. April 1966) ist ein Schweizer Gleitschirm- und Hängegleiter-Pilot aus La Cumbre (Argentinien). Im Hauptberuf ist er Testpilot für

article | FFHS Fernfachhochschule Schweiz

Gestaltung der einzelnen Lernsequenzen berücksichtigen», erklärt Andy Hediger, wissenschaftlicher Mitarbeiter der FFHS-MediaFactory, der das Konzept

Kurs Moderieren: Diskussionen leiten, Gespräche und Anlässe moderieren | BFH

Andy Hediger, Fachspezialist E-Didaktik, Fachstelle HdEL Kari Wüest-Schöpfer, Kommunikationstrainer Voraussetzungen + Zulassung Zielpublikum Lehrende an

International Relations Office | BFH

in England verbracht und dort seine Moodle-Kenntnisse vertieft. Andy Hediger konnte sich während einer Woche an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg

schließen Hinweis