• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hecher Lisa

Treffer aus Sozialen Netzen

Lisa Hecher

Social Media Profilbild Lisa Hecher

Treffer im Web

2. Landesliga Nord - 07. Runde 2019/20

/ 21-19. Auch bei den Herreneinzeln konnten wir nicht Punkten. Lisa Hecher konnte sich allerdings im DE klar durchsetzen. Etwas knapper war dann das DD, was

2. Landesliga Nord - 02. Runde 2019/20

für unseren Gegner SK Voest 1 6:2 für den Gast aus. Unsere Damen Lisa Hecher und Corina Höfinger konnten für unsere Mannschaft punkten. Im Damendoppel und

2. Landesliga Nord - 03. Runde 2020/21

3:5. Unsere Damen konnten wieder für uns punkten: Anna Atzelstorfer/Lisa Hecher gewannen ihr Damendoppel klar, sowie Anna auch ihr Dameneinzel. Das 3.

schließen Hinweis