• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Healy Peter

Treffer im Web

Healy

George Peter Alexander Healy (1813–1894), US-amerikanischer Maler Gerry Healy (1913–1989), britischer Trotzkist Glenn Healy (* 1962), kanadischer

George Peter Alexander Healy

George Peter Alexander Healy (* 15. Juli 1813 in Boston, Massachusetts; † 24. Juni 1894 in Chicago, Illinois) war ein US-amerikanischer Maler. Leben George

Peter Capaldi

der insgesamt neun Folgen; zusätzlich trat er in drei Folgen als Peter Healy auf, bei zweien führte er gleichzeitig auch die Regie. Ebenfalls Regie führte

James Lenox

wurden gemalt von Francis Grant im Jahr 1848, und George Peter Alexander Healy drei Jahre später. Er wurde von Daniel Huntington gemalt im Jahr 1874. Im Jahr

schließen Hinweis