• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hayward Bill

Treffer im Web

Hayward Field

of Oregon, die auch Besitzerin der Anlage ist. Es ist nach Bill Hayward benannt, der von 1904 bis 1947 Cheftrainer der Leichtathletikabteilung der Universität

Leichtathletik-WM 2022 in Eugene - ABSOLUT Sport

ein besonderes Fan-Erlebnis. Benannt wurde das Stadion nach Bill Hayward, einem ehemaligen Leichtathletiktrainer, Sporttrainer und Basketballtrainer der

Lester Steers

annehmen sollte. Er entschied sich wegen des prominenten Trainers Bill Hayward für die University of Oregon, wo er Leibesübungen studierte. Hier setzte er

Oregon Ducks

Nach einigen schwierigen Jahren übernahm 1904 Bill Hayward als Cheftrainer das Leichtathletikprogramm und blieb dieses bis 1947. In diesen 44 Jahren baute er

schließen Hinweis