• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hayoz Barbara

Treffer aus Sozialen Netzen

Barbara Hayoz

Social Media Profilbild Barbara Hayoz
Mehr

Treffer im Web

Hayoz

Barbara Hayoz (* 1962), Schweizer Politikerin (FDP) Franz Hayoz (1921–2003), Schweizer Politiker (CVP) Wolfgang K. Meyer-Hayoz (* 1947), deutscher

ECA-Benchmarkanalyse: SERV im internationalen Vergleich unter den Spitzenreitern | SERV

Barbara Hayoz, Verwaltungsratspräsidentin der SERV: «Die SERV hat in den zurückliegenden Jahren ihre Leistungsfähigkeit kontinuierlich gesteigert.» Im

kampagne05.de - wahlen

Die Stadt Bern FDP Regierungsrätin Barbara Hayoz ist nicht länger ein Kandidat bei den Wahlen 2012th würde sie bei 50 Jahren einmal eine neue Herausforderung

YB-Verwaltungsrat: Mit Bickel-Vertrautem - NZZ Sport

der Kommunikation verantwortet hatte. Den gleichen Schritt machen Barbara Hayoz und Werner Müller, von denen es heisst, sie seien von Bickels Entlassung

Wechsel im Verwaltungsrat | SERV

der SERV für seine langjährigen und wertvollen Verdienste. Frau Barbara Hayoz wünschen wir viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Funktion als

News - Seite 4 von 10 | SERV

danken Herrn Thomas Daum im Namen aller Mitarbeitenden der SERV für seine langjährigen und wertvollen Verdienste. Frau Barbara Hayoz wünschen wir… Weiterlesen

Barbara Hayoz

Barbara Hayoz (* 20. November 1962 in Bern) ist eine Schweizer Politikerin (FDP). Leben Hayoz ist Betriebsökonomin. Von 1996 bis 2002 war sie Mitglied des

Alexander Tschäppät

November 2008 wurde er mit 58,7 Prozent der Stimmen (19'797) vor Barbara Hayoz (FDP, 35,9 Prozent, 12'116 Stimmen) bestätigt. Zum dritten Mal in Folge zum

schließen Hinweis