• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Haydn Mathias

Treffer im Web

Joseph Haydn - Biografie des Komponisten

Beide Eltern waren keine ausübenden Musiker. Der Vater, Mathias Haydn, war Wagenbauer und später Marktrichter. Im Hause Haydn wurde viel gesungen und der Vater

Joseph Haydn

Rohrau/Leitha als ältestes von zwölf Kindern geboren. Sein Vater, Mathias Haydn, war Wagnermeister und im betagten Alter Dorfrichter. Haydns Mutter Anna Maria

Schüler gewinnen Sozialpreis bei „Raum-Zeit-Mensch“

Schüler vom Pädagogischen Leiter der Georg-August-Zinn-Schule, Mathias Haydn, und von der Gemeindepädagogin für schulbezogene Jugendarbeit, Gabriela Hund,

schließen Hinweis