• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hautmann Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Hautmann

86633 Neuburg
Mehr

Andreas Hautmann

Mehr

Treffer im Web

Gymnasium Unterschleißheim - Neu und schon zu klein - Landkreis München - Süddeutsche.de

wurde. "Es hat sich absolut gelohnt", bilanzierte Schulleiter Andreas Hautmann bei der Feier am Donnerstag Zeit und Kosten des Projekts, die Schule habe mit

Die Folgen der Gymnasialreform - Es gibt noch viele Hausaufgaben - Landkreis München - Süddeutsche.de

Die erste Frage nach der Dauer kann Andreas Hautmann, Direktor des Carl-Orff-Gymnasiums in Unterschleißheim , eindeutig beantworten: "G 9. Das sage ich als

schließen Hinweis