• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hausleitner Manfred

Treffer aus Sozialen Netzen

Manfred Hausleitner

Social Media Profilbild Manfred Hausleitner
Mehr

Treffer im Web

Hausleitner

Manfred Hausleitner (* 1957), österreichischer Schlagzeuger Mariana Hausleitner (* 1950), deutsche Historikerin und Hochschullehrerin

die drumthebrain Datenschutzerklärung

Manfred Hausleitner, An der Hölle 25, A-1100 Wien Tel. +43 650113583509 Mail: office(at)drumthebrain.com Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein

drumthebrain rhythmisches Koordinationstraining

Die Idee und das Konzept zu drumthebrain© hatte Manfred Hausleitner , Musiker und Schlagzeuglehrer. Er konnte über Jahre hinweg Erfahrungswerte sammeln und

Manfred Hausleitner

Manfred Hausleitner (* 11. Mai 1957 in Tulln, Österreich) zählt zu den bekannten österreichischen Jazz-Schlagzeugern. Leben Manfred Hausleitner begann

schließen Hinweis