• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hattinger Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Hattinger

Social Media Profilbild Andreas Hattinger

Treffer im Web

2007 | Almbergtreffen

dem schon „obligatorischen“ Namibiavortrag, diesesmal von Andreas Hattinger, der uns wieder einmal allen die Zähne langzog und galopierendes Fernweh nach

Rotes Kreuz: Internationales Training in Brunn - Mödling - meinbezirk.at

steht, um in den internationalen Einsatz zu gehen“, erklärt Andreas Hattinger, der Kommandant dieser Einheit. Der Oberösterreicher ist erfahrener

2015 | Almbergtreffen

Andreas Hattinger P.S.: Wie schon gleich nach dem Vortrag angekündigt, hier noch eine Email von Walter Schmiedeck mit zwei Links zu weiterführenden

2011 | Almbergtreffen

Andreas Hattinger

Bezirksstellenversammlung des Roten Kreuzes in Ried - Ried - meinbezirk.at

Andreas Hattinger wurde zum Oberrettungsrat befördert. 95 Frauen und Männer konnten als neue Mitarbeiter in den unterschiedlichen Sparten angelobt werden. 

schließen Hinweis