• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hatfield Mark

Treffer im Web

Hatfield

Mark Hatfield (1922–2011), US-amerikanischer Politiker Paul G. Hatfield (1928–2000), US-amerikanischer Politiker Reo Hatfield US-amerikanischer Politiker und

Mark Hatfield

Mark Hatfield besuchte die High School und dann bis 1943 die Willamette University. Zwischen 1943 und 1946 gehörte er der Reserve der US-Marine an. Danach

Mark Hatfield

Mark Odom Hatfield (* 12. Juli 1922 in Dallas, Polk County, Oregon; † 7. August 2011 in Portland, Oregon) war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1959

Hurd Hatfield

politisch aktiven Familie an. So war einer seiner Verwandten Mark Hatfield, der zwischen 1967 und 1997 republikanischer US-Senator aus Oregon war. Obwohl in

Hatfield Marine Science Center

Center nach dem ehemaligen Gouverneur von Oregon und U.S. Senator Mark Hatfield. Es befindet sich am südlichen Ufer der Yaquina Bay in Newport, Oregon an der

Howard C. Belton

Auf Ersuchen des Gouverneurs Mark Hatfield kam Belton aus seinem kurzen Ruhestand zurück und wurde zum neuen Treasurer of State von Oregon ernannt, um die

Robert D. Holmes

Im Jahr 1958 verlor er die regulär anstehende Gouverneurswahl gegen Mark Hatfield, einen Republikaner. Damit schied er am 12. Januar 1959 aus seinem Amt.

Howell Appling

der erfolgreichen Kandidatur vom Secretary of State von Oregon Mark Hatfield im Jahr 1958 für den Posten als Gouverneur von Oregon. Hatfield ernannte ihn dann

Robert B. Duncan

um einen Sitz im US-Senat. Dabei unterlag er aber Gouverneur Mark Hatfield, wobei seine inzwischen unpopulären Ansichten über den Vietnamkrieg eine Rolle

Richard C. Halverson

Kaplan des US-Senats erhielt er 1981, nachdem der Republikaner Mark Hatfield seine Senatskollegen überzeugt hatte, Halverson zum Nachfolger von Edward Elson zu

Charles Crookham

Ruf als erstklassiger Berufungsanwalt. Der Gouverneur von Oregon Mark Hatfield ernannte ihn dann 1962 zum Richter. Er bekleidete den Posten von 1963 bis 1988.

Willamette University

Mark Hatfield, 29. Gouverneur von Oregon Willis C. Hawley, Politiker und Präsident der Universität von 1893 bis 1902 Matthew Hindman, Politologe Fern Hobbs

schließen Hinweis