• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hashani Visar

Treffer im Web

Archive

Philipp Kolodziejczyk3x Samet Akkusje 2x Manuel Bruns, Visar Hashani, Emil Drmakuje 1x Constantin Ehrhardt, Pascal Fröhlich, Fabius

JSG Weilmünster/Laubuseschbach - JSG LNO

Pfosten. Die schon fast erlösende Führung zum 0:1 erzielte dann Visar Hashani, im Doppelpass mit Manuel Bruns, er den Ball geschickt am herauslaufenden Torwart

SV Wolfenhausen - JSG LNO

lag förmlich in der Luft. In der 65. Min. bediente Visar Hashani Manuel Bruns und der brauchte nur noch zum 1:4 einschieben. Nun hatten die Gastgeber auch

Spielberichte A-Junioren

da dieses Rezept schon gegen Wolfenhausen aufging. Mit zwei Stürmern (Visar Hashani und Sela Akay) waren wir auch deutlich offensiver ausgerichtet.

schließen Hinweis