• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Haselberger Wilfried

Treffer im Web

Haselberger

Wilfried Haselberger (* 1940), deutscher Fußballschiedsrichter

1994 - Seitz Express - neue Mitternachtsshow und TV-Auftritt Nr. 3 - No Limit GbR - Partybands "musi-X" und "Seitza"

bei den Live-Terminen, "Mit Pauken und Trompeten" mit Wilfried Haselberger, zudem waren wir auch wieder bei Gastspielen unterwegs außerhalb von Baden

August 2018 | MuT-RT

Wilfried Haselberger Ich mache mit, weil ich die Aktion für sehr wichtig halte aus Reutlingen Claudia Klatt Ich mache mit, weil ich nicht mehr sprachlos sein

1996 - Seitz Express - Rundfunk u. TV-Termine - No Limit GbR - Partybands "musi-X" und "Seitza"

1996 waren wir wieder öfters unterwegs unter dem Motto: Mit Pauken und Trompeten beim großen volkstümlichen Live-Event mit Wilfried Haselberger. Außerdem gab

1995 - Seitz Express - Neue MC/CD - Wia im Paradies - No Limit GbR - Partybands "musi-X" und "Seitza"

eine Präsentationsveranstaltung mit großem Rahmenprogramm. Moderiert wurde diese Veranstaltung von Wilfried Haselberger - Radio RT 4 (heute Antenne 1).

1993 - Seitz Quintett - Neue MC/CD - Tausend Träume - neue Show und TV-Auftritt ZDF - No Limit GbR - Partybands "musi-X" und "Seitza"

Auch in diesem Jahr waren wir desöfteren bei Gastspielen des SWR/SDR als Live-Band eingeladen, zudem gaben es auch unzählige Auftritte bei den

Wilfried Haselberger

Wilfried Haselberger (* 18. März 1940) ist ein ehemaliger deutscher Fußballschiedsrichter. Der aus Reutlingen stammende Unparteiische, der 1958 mit dem

Antenne RT4

bis 14 Uhr sowie sonntags die volkstümliche Sendung „Mit Pauken und Trompeten“ mit Wilfried Haselberger von 9 bis 12 Uhr und die „Spielzeit“ von 13 bis 15 Uhr.

schließen Hinweis