• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Harzheim Dominik

Treffer im Web

Sebastian Döhrer

Keirin und im Zeitfahren. 2003 wurde er Junioren-Weltmeister im Teamsprint bei den Wettkämpfen in Moskau, gemeinsam mit Dominik Harzheim und Daniel Giese.

Klinik Oberammergau :: Aktuelle Pressemitteilungen und Artikel aus der Presse

Dr. Dominik Harzheim und seine Familie haben in Wangen genau den richtigen Platz zum Leben gefunden Wangen - „Ich habe an ganz vielen Orten gelebt“, verrät

Kettenrad.ch

Keirin und im Zeitfahren. 2003 wurde Döhrer zusammen mit Dominik Harzheim und Daniel Giese in Moskau Junioren-Weltmeister. Ab 2004 startet Döhrer in der

Daniel Giese (Radsportler)

Teamsprint (mit Dominik Harzheim und Sebastian Döhrer)
Deutsche Bahnradmeisterschaften 2005: Teamsprint (mit Sören Lausberg und Marco Jäger) }} Daniel

Robert Förstemann

Deutscher Meister - Teamsprint (mit Sebastian Döhrer und Dominik Harzheim) 2004 Junioren-Weltmeister - Teamsprint (mit Maximilian Levy und Benjamin Wittmann)

schließen Hinweis