• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hartlieb Herbert

Treffer im Web

Aktuelles aus dem Vereinsleben - Kleintierpark Bad Schönborn e. V.

aufgeladen und anschließend im Tierpark in Containern verstaut. Herzlichen Dank an Herbert Hartlieb sowie an das fleißige Helferteam für den tollen Einsatz!

Bettel-eMails im Namen des Bürgermeisters - kurier.at

Internet-Gaunern heimgesucht wurde. Und dass mit Gemeinderat Herbert Hartlieb ein weiterer Villacher SPÖ-Mandatar betroffen ist. Er hatte bereits am Freitag

Zwei Tage in Kärnten | Klimabündnis Österreich-Blog

Alfons Arnold aus Paternion, Kurt Bürger aus Arnoldstein, GR Herbert Hartlieb aus Villach, STR Mag. Andrea Wulz aus Klagenfurt, Bgm. Anton Schmidt und Mag.

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen bei der Stadtkapelle Villach - Villach - meinbezirk.at

als Funktionär wurden vom Kärntner Blasmusikverband Carina Hafner, Herbert Hartlieb und Martin Brandstätter mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet.

Musikalische Kostprobe der „Bläserklassen“ beim Konzert der EMV Stadtkapelle Villach - Villach - meinbezirk.at

kürzlich Vizebürgermeisterin Gerda Sandriesser, GRin. Ines Wutti und Obmann der Stadtkapelle Villach Herbert Hartlieb bei einer der Proben selbst überzeugen!

Berichte aus dem Jahr 2020 - Kleintierpark Bad Schönborn e. V.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herbert Hartlieb für seinen unermüdlichen Einsatz in Bezug auf die Heuernte bedanken! Ohne seine Hilfe könnten wir diese

schließen Hinweis