• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hartley Robert

Treffer im Web

Ken Mackintosh

Andy Mackintosh ist sein Sohn, der Pianist und Arrangeur Robert Hartley sein Neffe. Ab dem Alter von 14 Jahren spielte er Saxophon und trat gelegentlich in

Blog und Stift | Horror in der Nacht

„Ich werde nicht zögern, sie zu benutzen, das weißt du. Denk nur an Robert Hartley.“ Oh Gott. Für einen Augenblick setzte mein Herzschlag aus. Und es geht

Thomas Stothard

beliebt war. Der Auftrag für dieses Bild war Stothard von Robert Hartley Cromek erteilt worden, was einen Streit mit seinem Freund William Blake verursachte.

Nicholas Crisp

Nicholas Crisp erscheint in einem Porträt von Robert Hartley Cromek, welches aber mit 1795 zu spät datiert ist um ein Original zu sein. Tatsächlich ist es eine

Allan Cunningham (Schriftsteller)

alte Balladen sowie eigene Lieder für Robert Hartley Cromeks Sammlung Remains of Nithdale and Galloway Song ein und freundete sich mit Walter Scott an. 1810

schließen Hinweis