• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Harringer Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Harringer

Social Media Profilbild Wolfgang Harringer
Mehr

Treffer im Web

31. Januar 2017 – Sanavivo

gewähren eine bestmögliche Patientenversorgung. Dr. Wolfgang Harringer, erster Vizepräsident der Gesellschaft erklärte: „Trotz des kontinuierlichen Anstiegs

Aortendissektion: Wenn die Hauptschlagader reißt

PD Dr. Wolfgang Harringer, Vizepräsident Deutsche Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie Als Aortendissektion wird ein lebensbedrohlicher

Herz-OP bei Hochbetagten: Brauchen 91-Jährige noch neue Herzklappen? - SPIEGEL ONLINE

Wolfgang Harringer, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie, kann sich noch gut an früher erinnern. "Als ich Ende der

Erste Herztransplantation in Deutschland: Es schlug nur 27 Stunden - SPIEGEL ONLINE

nicht längerfristig erfolgreich waren", sagt der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie (DGTHG), Wolfgang Harringer.

schließen Hinweis