• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Happle Dennis

Treffer im Web

Ballsportgruppe Kinder - TV 1913 Schluttenbach e.V.

Ansprechpartner: Dennis Happle E-Mail: [email protected] Telefon: 017632540345 Training: Dienstag 17:30 - 18:30 Uhr Kinder von 7 - 12 Jahre

2009 - TV 1913 Schluttenbach e.V.

somit nichts mehr im Weg. Zum ersten Mal kam an diesem Spieltag Dennis Happle bei der 1.Mannschaft zum Einsatz. Er meisterte seine Aufgabe sehr gut und lässt

Aktuelles - TV 1913 Schluttenbach e.V.

Ein besonderer Dank gilt Trainer Dennis Happle, der die Mannschaft als Spielertrainer im kompletten Zeitraum begleitet hat. von links nach rechts: Fabian

schließen Hinweis