• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hankeln Oliver

Treffer aus Sozialen Netzen

Oliver Hankeln

Social Media Profilbild Oliver Hankeln Bruckberg
Bruckberg
Mehr

Oliver Hankeln

Social Media Profilbild Oliver Hankeln
Mehr

Treffer im Web

Impressum - Hankeln Consulting

Oliver Hankeln Fasanenstr. 23 84079 Bruckberg +49 08765/938 23 53 [email protected] USt.-ID: DE257785969 Verantwortlich für

Peter Götz - DevOps

Zusammen mit meinem Kollegen Oliver Hankeln betreibe ich die Plattform DevOps Events. Dort veröffentlichen wir Konferenzen und Trainings zum Thema DevOps und

DevOps Events - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anlaufpunkt für alle Events zum Thema DevOps im deutschsprachigen Raum. “Wir” sind Oliver Hankeln und Peter Götz, erreichbar unter [email protected].

Über mich - Hankeln Consulting

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Mein Name ist Oliver Hankeln, ich bin Jahrgang '76. Anfangs als Entwickler, später im Operationsbereich habe ich nicht

DevOps Events - Trainer

Oliver Hankeln Oliver ist freiberuflicher IT Consultant und DevOps Trainer. Anfangs als Softwareentwickler, später als Operations Engineer hat er beide

Peter Götz - Veröffentlichungen

Zusammen with Oliver Hankeln Scrum Day 2018 Konferenz: Scrum Day 2018, Stuttgart Vortrag: Continuous Delivery ohne Testautomatisierung – Kann das

schließen Hinweis