• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Halfpap Christopher

Treffer im Web

BVF III mit Rückrundenauftakt nach Maß

musste das Mixed die Entscheidung bringen. Dabei gaben sich Christopher Halfpap und Sabrina Schaar keine Blöße und konnten das Entscheidungsspiel für die

BVF III erkämpft Tabellenspitze

dritten Satz die Nerven, dafür brachten Marcus Crause und Christopher Halfpap das erste und dritte Einzel knapp nach Hause und machten den Sieg über den

BVF I und II weiter auf Zielkurs

als auch das Doppel mit Shoba Störkel, die an der Seite von Christopher Halfpap auch das Mixed gewann. Außerdem wurde noch das noch das dritte Herreneinzel

schließen Hinweis