• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Halasz Attila

Treffer aus Sozialen Netzen

Attila Halasz

München
Mehr

Treffer im Web

Kobudô Lehrgang mit Thomas Podzelny 5.Dan in Budapest - Februar 2020 - KI-SHIN-TAI DOJO - Die Kampfkunstschule in Buckenhof / Erlangen

Ich kam schon am Vorabend an und mein Gastgeber Attila Halász hat mich direkt in ein sehr schönes altes Thermalbad eingeladen. Nach einem entspannenden Auftakt

Kobudô Lehrgang mit Thomas Podzelny 5.Dan in Budapest - August 2019 - KI-SHIN-TAI DOJO - Die Kampfkunstschule in Buckenhof / Erlangen

Nach dem Seminar in Wien wurde ich von Attila Halász nach Budapest eingeladen, um am 6.August einen kleinen Kobudo-Tageslehrgang zu geben. Dies war die erste

Kobudô Lehrgang mit Thomas Podzelny 5.Dan in Wien - August 2019 - KI-SHIN-TAI DOJO - Die Kampfkunstschule in Buckenhof / Erlangen

aus Rudis Dôjô nahmen Dominik Kućma aus Krakau (Polen) und Attila Halász aus Budapest (Ungarn) an dem Lehrgang teil. Attila nahm mich anschließend mit nach

schließen Hinweis