• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hakimi Ali

Treffer aus Sozialen Netzen

Ali Reza Hakimi

Social Media Profilbild Ali Reza Hakimi Chemnitz
Chemnitz
Mehr

Ali Hakimi

Mehr

Ali Hakimi

Social Media Profilbild Ali Hakimi

Treffer im Web

Olympische Geschichte Tunesiens

gewann Bronze im Halbweltergewicht. In der Leichtathletik erreichte Ali Hakimi das Finale über 1500 Meter und wurde Achter. In Atlanta nahm erstmals eine

SM-Silber über 5000m

zwar alles, aber diesen Rückstand konnte ich nicht mehr aufholen. Ali Hakimi, welcher mit Schaffner mitging, konnte ich etwas später noch überholen und auf den

Olympische Sommerspiele 1996/Teilnehmer (Tunesien)

Ali Hakimi : 1.500 Meter: 8. Platz Tahar Mansouri : Marathon: 26. Platz Hatem Ghoula : 20 Kilometer Gehen: 33. Platz Mohieddine Beni Daoud : 20 Kilometer

schließen Hinweis