• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hakenes Robert

Treffer im Web

(21403) Haken

Der Asteroid wurde nach Ian Robert Haken (* 1986) benannt, einem Studenten der Texas Academy of Mathematics & Science in Denton (Texas) für sein Erreichen des

Hak x 2 Katalogbuch — Hak Design Studio

Zur ersten großen Werkschau des Künstlers Robert Hak im Schloss Glatt ist jetzt das offizielle Katalogbuch erhältlich! Das Buch zeigt unter anderem seine

Die Schutzmantelmadonna — Hak Design Studio

Robert Hak - Making of "Schutzmantelmadonna" from Robert Hak on Vimeo. 56

Forum Kunst – Ach Tannenbaum – Ausstellung + Auktion — Hak Design Studio

Bilder: Robert Hak Jürgen Knubben Ach Tannenbaum Forum Kunst Rottweil 56

Mento Gogreve

obwohl er vom Hoyaischen Kanzler Johann Haken und dessen Sohn, Rat Robert Haken, unterstützt wurde. Möglicherweise musste er die Stelle verlassen, weil seine

schließen Hinweis