• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hagn Philipp

Treffer im Web

Neckargartach

der Leibeigenschaft auf. 1747 wurde der Schulmeister Johann Philipp Hagner inhaftiert, der sich als Kopf des Widerstands profiliert hatte. 1754 wurde die

Saison 2014/2015 | Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen

sie bereits so einiges an Faschingserfahrung gesammelt. Ihr Prinz, Philipp Hagn – und beruflich in der KFZ-Branche unterwegs – war hat bereits vor exakt 10

Prinzengarde 2016/2017 | Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen

Zur Vorstellung wurde von unseren Hofmarschällen Christoph und Philipp Hagn alias Alfons Schuhbeck und Joe Waschl die Show "Schuhbecks Faschingsauftakt"

Prinzengarde 2012/2013 | Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen

Florian Schranner, Andreas Mößmer (Prinz), Hermann Hammerl, Philipp Hagn, Susanne Enzensberger, Norbert Gampenrieder, Stefanie Hartl, Marion Schranner

schließen Hinweis