• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hachmeister Stefan

Treffer aus Sozialen Netzen

Stefan Hachmeister

Social Media Profilbild Stefan Hachmeister Hannover
Hannover
Mehr

Stefan Hachmeister

Social Media Profilbild Stefan Hachmeister
Mehr

Stefan Hachmeister

Mehr

Treffer im Web

Holger Gerlach

Gerlach wird von den Anwälten Stefan Hachmeister und Pajam Rokni-Yazdi vertreten. Gerlach gestand vor Gericht, Pässe und einen

Stefan Hachmeister

das Gericht immer wieder nachfragte, haben die Anwälte Stefan Hachmeister und Pajam Rokni-Yazdi aus Hannover ihren Mandanten Holger Gerlach nicht dazu

Gutachter hält sich für nicht befangen – Das Medienlog vom Freitag, 9. Juni 2017 - Das NSU-Prozess-Blog

, Pajam Rokni-Yazdi und Stefan Hachmeister. Darin kritisieren sie auch das schleppende Tempo des Prozesses. Verblüffend sei, dass man aus einem Nichts heraus

Anwälte von NSU-Mitangeklagtem bestreiten Anklagevorwurf - Panorama-News - Süddeutsche.de

wollen, damit diese nicht gefasst werden, sagte Rechtsanwalt Stefan Hachmeister am Mittwoch in seinem Plädoyer vor dem Münchner Oberlandesgericht. Er habe zwar

Abschluss NSU-Prozess: Urteil trotz offener Fragen | tagesschau.de

Stefan Hachmeister, Anwalt des mutmaßlichen NSU-Unterstützers Holger G., hat gar keinen Strafantrag gestellt. Er fürchtet, dass an seinem und den anderen

Holger G. soll nichts vom dem NSU gewusst haben

einer terroristischen Vereinigung, von deren Gründung jedoch, wie sein Anwalt Stefan Hachmeister ausführt, Holger G. überhaupt nichts gewusst haben konnte.

NSU-Prozess: Warum es in der Schlussphase neuen Zoff gibt - SPIEGEL ONLINE

Holger G. überfordert, sagt beispielsweise Verteidiger Stefan Hachmeister. Auch Mathias Grasel, Beate Zschäpes Wunschanwalt, schließt sich dem Antrag an. Die

Anwälte wollen milde Strafe für NSU-Mitangeklagten - Panorama-News - Süddeutsche.de

werden, argumentierten Rokni-Yazdi und sein Kollege Stefan Hachmeister. Die Bundesanwaltschaft hatte dagegen fünf Jahre Haft wegen Unterstützung einer

Die großen Fragen zum Schluss - Das NSU-Prozess-Blog

verpasse ich in der Zwischenzeit drei Sätze“, sagte Anwalt Stefan Hachmeister. Die Verteidiger von Zschäpe und Wohlleben berichteten Ähnliches von ihren

NSU: Anwälte wollen milde Strafe für Holger G. - Politik - Süddeutsche.de

Eine Freiheitsstrafe von weniger als zwei Jahren fordern seine Verteidiger Stefan Hachmeister und Pajam Rokni-Yazdi für Holger G. am Mittwoch im NSU-Prozess

Anwälte wollen milde Strafe für NSU-Mitangeklagten Holger G. - Panorama-News - Süddeutsche.de

Terroristen Mundlos und Böhnhardt wusste, sagte Rechtsanwalt Stefan Hachmeister. G. habe geglaubt, die drei seien abgetaucht, weil nach ihnen wegen früherer

Endet der NSU-Prozess noch in diesem Jahr?

Schlussvorträge zu halten. Der Verteidiger des Holger G., Stefan Hachmeister, kann demnach frühestens „in einer Woche“ plädieren und bittet auch aus

schließen Hinweis