• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hüsken Christoph

Treffer im Web

Ansprechpartner - Tischtennis Laxten

Webmaster: Christian Lühn / Christoph Hüsken Email: [email protected] Sie können uns auch mittels folgendem Formular eine Nachricht zukommen

Wo ist die Monokelkobra?: Ausgebüxte Giftschlange vertreibt Hausbewohner

blieben vorerst bestehen, sagte Stadtsprecher Christoph Hüsken. Weiterhin durften die 30 Hausbewohner nicht in ihre Wohnungen zurück. Nachbarn im weiteren

Kobra entwischt: Vier Häuser in Deutschland evakuiert « DiePresse.com

dem Programm. Dabei sollen neben Mitarbeitern des Ordnungsamts auch Schlangenexperten teilnehmen, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken am Montagnachmittag sagte.

Herne: Giftige Kobra entwischt – vier Häuser evakuiert | STERN.de

O-TON Christoph Hüsken, Pressesprecher Stadt Herne "Es ist so, dass jemand in dem Gebäude Schlangen hält, über 20 Stück. Das ist nicht verboten. Das wird

Erleichterung und neues Entsetzen in Herne - Panorama-News - Süddeutsche.de

"Auf der anderen Seite haben wir den Verlust einen weiteren Menschenlebens zu beklagen. Das macht uns sehr betroffen", sagt Stadtsprecher Christoph Hüsken.

Festnahme in Herne: Immer mehr Details werden bekannt - Panorama - nordbayern.de

nächster Woche bekanntgeben, wie der Herner Stadtsprecher Christoph Hüsken am Freitag sagte. Nach Angaben des Anwalts der Familie des getöteten Kindes Jaden

Herne: Kobra entwischt – Experten wollen Spuren kontrollieren

auch Schlangenexperten teilnehmen, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken sagte. Hinweise auf den Aufenthaltsort der Schlange erhoffen sich die Experten auch durch

Herne: Kobra entwischt – So wollen Experten die Schlange finden

auch Schlangenexperten teilnehmen, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken sagte. Hinweise zum Aufenthaltsort der Schlange erhoffen sich die Experten auch durch

Cranger Kirmes mit neuem Gründungsdatum

"Es bleibt aber eine symbolische Zahl", sagte Stadtsprecher Christoph Hüsken. So gebe es kein klares Gründungsdatum für die riesige Kirmes. "Wir wissen auch

Warnung der Behörden - Entwischte Giftschlange: Experten betreten betroffenes Haus

hängen geblieben ist. An der Begehung sollen neben Mitarbeitern des Ordnungsamts auch Schlangenexperten teilnehmen, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken sagte.

Zweiter Toter war Schulkamerad: Erleichterung und neues Entsetzen in Herne | STERN.de

«Auf der anderen Seite haben wir den Verlust einen weiteren Menschenlebens zu beklagen. Das macht uns sehr betroffen», sagt Stadtsprecher Christoph Hüsken.

schließen Hinweis