• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Höbarth Florian

Treffer im Web

Auftaktsieg zur neuen Saison!

auf den Ausgleich gehabt: Einmal rettete der gut spielende Florian Höbarth, beim zweiten Mal das Aluminium. Langschlag hätte ebenso durch drei hochkarätige

Inspektion 2016 im Feuerwehrabschnitt Weitra - Gmünd - meinbezirk.at

Mörzinger Herbert Schagginger Gerhard Weigl Max Mörzinger Florian Seidl Josef Koppensteiner Robert Fuchs Harald Höbarth und Bürgermeister Martin Bruckner.

AKTUELLES

Langschwarza gekostet. Mit dem Ausschluß kam Ersatztormann Florian Höbarth ins Spiel und konnte gegen den perfekt platzierten Strafstoß Langschwarzas das Tor

AKTUELLES

und erspielten sich viele Hochkaräter. Der stark spielende Florian Höbarth vereitelte viele, konnte aber gegen den zweiten Treffer nichts machen. Danach gingen

schließen Hinweis