• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Händeler Katrin

Treffer im Web

WPK "Kräuterzauber und Bienenwunder" pflanzt im Garten des Priesterseminars Osnabrück - Domschule Osnabrück

Dort haben alle Schüler eifrig mitgeholfen, die von der FÖJlerin Katrin Handel vorgezogenen Sonnenblumen einzupflanzen. Zur Belohnung schenkte uns Domkapitular

Team - Tierrettung Chemnitz e.V. - SICHERN | RETTEN | BERGEN

Katrin Handel Sandra Kolliski Katja Quinger Technischer Helfer Claudia Grundler Petra Hammermüller Fred Künzel Technischer Helfer Ronald Marks Gerätewart

Freiwilligendienst - Domschule Osnabrück

Ich bin Katrin Handel, die diesjährige FÖJlerin an der Domschule. Ich bin 17 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur am Freiherr-vom-Stein Gymnasium in

Aktuelles - Seite 7 von 12 - Domschule Osnabrück

des Hochbeets voran. Unter der Leitung von FÖJlerin Katrin Handel und mit tatkräftiger Hilfe durch Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 10 konnten die

schließen Hinweis