• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 44 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gruber Elmar

Treffer im Web

Elmar Gruber

Elmar Gruber (* 24. Mai 1931 in Prien am Chiemsee; † 10. September 2011 in München) war ein katholischer Pfarrer und geistlicher Schriftsteller. Leben

Christliche Buchhandlung in München - Elmar Gruber

Elmar Gruber Gott ist immer da Über das Wunder der Barmherzigkeit Artikelnummer: 978-3-8367-1051-0 Erschienen: 03.2016 8,95 EUR Gott ist immer da Über das

Forum P. Wilhelm Klein SJ - Vita Gerhard Gruber

Elmar Gruber wurde wie sein Bruder Priester; er war tätig in der Lehrerseelsorge und katechetischen Fortbildung in der Erzdiözese München und Freising.

Gedichtempfehlung von Kirstin

© Elmar Gruber

Ostern - Jahr 2017/18 - Kirchenjahr - Aktuelles - Barmherzige Schwestern

Aus: Elmar Gruber, Durch Finsternis ins Licht.

Neuer Maschinenring-Sitz eröffnet - Südtiroler Bauernbund

für acht die Grünraumpflege. Erst kürzlich hat uns die Gemeinde Auer die Pflege von über 27.000 ha Grünfläche übergeben“, so der Geschäftsführer Elmar Gruber.

GeisterNet | Geister, Gespenster, Spukorte - Poltergeist-Fälle

(Mit freundlicher Genehmigung von Dr. Elmar Gruber) Der Fall Gerstmann Dieser Fall spielte sich vom 05. Mai bis zum 2. Juni 1713 im Haus des bekannten

Die Alpenregion gemeinsam akttraktiver und nachhaltiger gestalten – Fashionnsport.com

gehört zu den Zielen des europäischen Atlas-Projekts. Das Haus von Elmar Gruber und seiner Familie wurde 1819 gebaut. Es war eines der ersten Häuser mit

Aufruf zum "Community-Gebet" - https://www.sankt-antonius-ok.de

Kalender 2020 - Text in memoriam Pfr. Elmar Gruber JANUAR - LEBEN WAGEN Um das Leben zu erlangen, muss man selbst leben. Es gibt viele Lebenshilfen, Gebote,

Parodontologie Inzell - Branchenbuch branchen-info.net

Dr. Elmar Gruber St.-Oswald-Straße 6, 83278 Traunstein, Tel.: 0861 3235 Zahnarzt Traunstein 13,91 km Aichhorn / Ponn Dres. Zahnarzt Heideweg 4, 83395

Nachprimiz

Elmar Gruber Herr, da bin ich! Herr, da bin ich! Da ist mein Leib, Da ist mein Herz, Da ist meine Seele. Gib mir, groß genug zu sein, um die Welt in mich

Magische Strahlkraft entfalten – Die Liebe empathischer Menschen

„Blumen fragen nicht, wo und wie sie blühen sollen; sie haben es in sich.“ (Elmar Gruber) Welches Gefühl löst Du in anderen beim ersten Eindruck aus? Wir

schließen Hinweis