• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Greife Kristina

Treffer aus Sozialen Netzen

Kristina Greife

Social Media Profilbild Kristina Greife Osnabrück
Osnabrück
Mehr

Treffer im Web

aktuell-03-2017-Krasses-Zeug – Goetheschule Einbeck

Jahr war der Theaterpädagoge Dirk Bayer mit seiner Kollegin Kristina Greif wieder im 7. Jahrgang der Goetheschule und hat im Rahmen des Präventionsprogrammes

Gewaltprävention an der Löns-Realschule Einbeck | Löns-Realschule

waren der Theaterpädagoge Dirk Bayer und seine Kollegin Kristina Greif aus Bamberg in den Klassen 5b und 5c zu Besuch. Im Rahmen der Präventionswoche, die vom

Archiv Februar März 2017 – Goetheschule Einbeck

Dirk Beyer war wieder an der Goetheschule zu Gast. Zusammen mit Kristina Greif sensibilisierte er die Schüler des 7. Jahrgangs für „Krasses Zeug“ im

schließen Hinweis