• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Greeven Paul

Treffer im Web

Paul Ranous Greever

Paul Greever besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. Bis 1917 studierte er an der juristischen Fakultät der University of Kansas Jura. Während des

Paul Ranous Greever

Paul Ranous Greever (* 28. September 1891 in Lansing, Leavenworth County, Kansas; † 16. Februar 1943 in Cody, Wyoming) war ein US-amerikanischer Politiker.

Lansing (Kansas)

Paul Ranous Greever (1891–1943), Politiker Jeremiah D. Botkin (1849–1921), Politiker und Leiter des Staatsgefängnisses in Lansing Einzelnachweise Ort in

Frank O. Horton

des Jahres 1938 wurde Horton gegen den Amtsinhaber Paul Ranous Greever ins US-Repräsentantenhaus gewählt. Dort absolvierte er zwischen dem 3. Januar 1939 und

schließen Hinweis