• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Grant Brian

Treffer im Web

Brian Grant

Brian Wade Grant (* 5. März 1972 in Columbus, Ohio) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Grant spielte von 1994 bis 2006 in der NBA.

Phoenix Suns - Transactions

and Brian Grant unterschreiben in Phoenix 3.8.2005 Phoenix holt free-agent Raja Bell 2.8.2005 Charlotte erhält Jake Voskuhl im Tausch gegen einen

Ray Fearon | FilmArtists

Dir.: Brian Grant A Christmas Carol Dir.: Catherine Morshead Dir.: Sue Dunderdale Band of Gold Dir.: David Innis Edward Brothers and Sisters Dir.: Charlie

Kubernetes

wurde von Joe Beda, Brendan Burns and Craig McLuckie gegründet. Kurze Zeit später stießen weitere Google-Entwickler wie Brian Grant und Tim Hockin hinzu.

Scottish League Cup 1992/93

- Stephen Wright, David Winnie, Alex McLeish , Gary Smith - Brian Grant, Jim Bett (Scott Booth), Roy Aitken (Lee Richardson), Eoin Jess - Mixu Paatelainen,

Udonis Haslem

wurde das Team der Heat umgestaltet. Lamar Odom und Center Brian Grant wurden gegen den Center Shaquille O’Neal getauscht. In der Rolle als Ergänzungsspieler

Salary Cap (NBA)

Ebenfalls zur Anwendung der Amnestie-Klausel wurden Michael Finley, Brian Grant und Derek Anderson entlassen. Während Williams und Grant ihre Karrieren

Caron Butler

im Durchschnitt. Ende 2004 wurde er zusammen mit Lamar Odom und Brian Grant gegen Shaquille O’Neal von den Los Angeles Lakers getauscht. Im Jahre 2005 wurde er

Original Sin (Album)

Girls Go to Heaven wurde in einem Gefängnis gedreht, Regisseur war Brian Grant. Das Video zeigt die Ankunft eines neuen Häftlings namens Jenny (der Name kommt

Pat Riley

General Manager zu widmen. In dieser Zeit tauschte er Caron Butler, Brian Grant und Lamar Odom gegen den dominanten Center der Lakers, Shaquille O’Neal ein und

Rajon Rondo

mit dem 21. Pick von den Phoenix Suns gedraftet und kurz darauf mit Brian Grant gegen einen Erstrundenpick an die Boston Celtics getauscht. Am 4. Juli 2006

Shaquille O’Neal

Kurz darauf wurde er gegen drei Spieler (Caron Butler, Lamar Odom, Brian Grant und einen Erstrunden-Draft-Pick 2005) der Miami Heat getauscht. Dort bildete er

schließen Hinweis