• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Graalmann Franziska

Treffer aus Sozialen Netzen

Franziska Graalmann

Social Media Profilbild Franziska Graalmann
Mehr

Treffer im Web

Auf in Kölns Freibäder!

bei denen sogar Preise zu ergattern sind. Pressesprecherin Franziska Graalmann erklärt dazu: "Erfrischende Pool-Action auf einem Erlebnisparcours mit

Ein Stück «Lebensqualität»: Pack die Abstandsnudel ein! Freibäder starten in die Saison | STERN.de

sind nicht vorgesehen», sagt die Pressesprecherin Franziska Graalmann. Mit den Online-Registrierung kämen die Bäder auch gleichzeitig ihrer Nachweispflicht

Freibäder öffnen wieder: So soll jetzt der Alltag in den Bädern aussehen - FOCUS Online

sind nicht vorgesehen", sagt Pressesprecherin Franziska Graalmann. Mit den Online-Registrierung kämen die Bäder auch gleichzeitig ihrer Nachweispflicht nach.

Der Job am Beckenrand: Freibäder suchen noch Saisonkräfte - Leben-News Süddeutsche.de

da hatten viele im Sommer oft ganze drei Monate Zeit", sagt Franziska Graalmann von den Kölnbädern. Insofern müsse weiterhin mit dem Personal jongliert werden

Übergriffe in Köln: Kind in Schwimmbad unsittlich berührt

"Wir werden den Fall natürlich intern analysieren. Noch betrachten wir ihn aber als Einzelfall", sagte die Sprecherin der KölnBäder GmbH, Franziska Graalmann.

schließen Hinweis